Wirklich nur für Babys? - Publikums Befragung zu Mini und die Fahrradmücke

Den erste Film im K+ Programm überspringen die meisten Leute sofort.“ Der ist für Babys!“ Ich habe meine kleine schwerster Anna gefragt was sie von dem dänischen Film „Cykelmyggen og Minibillen“ hält.

Kannst du uns kurz erzählen worum es in diesem Film geht?
Es geht um einen kleinen Käfer, der von dem Floh Mädchen Mirada geärgert wird. Er läuft dann weg und erlebt Abenteuer.

Wie hat dir die Animation in diesem Film gefallen?Gut. Die kleine Minnibille fand ich richtig süß. Ich kenne auch andere tolle Filme von diesem Filmemacher. Zum Beispiel: „Die Tanzmücke und die Fahrradmücke“

Was war deine Lieblingsszene?Am Witzigsten fand ich die Soldatenbiene, die einen Angeklagten, einen Beschuldiger und einen Richter zur gleichen Zeit spielt. Das Ende fand ich auch sehr schön. Außerdem hat mir die Musik gut gefallen.

Wer glaubst du findet diesen Film toll? Ist der Film auch spannend für ältere Leute?Ja, ich finde den können ältere Leute auch schaun. Weil das ist nicht so ein Babyfilm! Der ist lustig und spannend!
11.02.2015, Liv Thastum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen